Fahnen und Fahnenmasten für Westphal Dachtechnik

Frank Westphal, Geschäftsführer Westphal Dachtechnik GmbH & Co. KG, kam 2014 auf uns zu. Es ging um den Relaunch seiner Website, er bat uns einen Layoutentwurf zu entwickeln. Nach einem kurzen Pitch wurde uns der Auftrag erteilt und wir begannen mit der programmiertechnischen Umsetzung.

Wir freuen uns über diese mittlerweile langjährige Zusammenarbeit und setzen für Frank Westphal Aufträge wie Promotionaktionen auf internationalen Turnieren, fachspezifische Printmedien rund um das Leistungsspektrum der Firma Westphal Dachtechnik und großflächige Digitalprints auf Schildern oder Planen um.

Westphal Dachtechnik

— Meisterbetrieb seit 1880

Auftragsgegenstand

Gestaltung von Fahnen im Format 120 x 300 cm und Lieferung von Fahnenmasten mit kugelgelagertem Ausleger und innenliegender Hißvorrichtung.