Großformat Werbeplanen für den Gästezuwachs.

Selbst nach über einem Jahr nach der Restauranteröffnung kommen immer n och Gäste zufällig und sagen das sie noch nie etwas von dem XI. Gebot gehört haben.

Zur Unterstützung der Gästegewinnung waren wir nicht untätig, Maßnahmen wie Kinospots auf der Leinwand, Radiospots, Anzeigen in sämtlichen Fachzeitschriften und der Tageszeitung, Flyer und Onlinekampagnen wurden durchgeführt. Dennoch wurde bei Weitem nicht genug Gäste erreicht.

Das italienische Restaurant „Das XI. Gebot“ befindet sich in der Roggenmühle Lehndorf und liegt etwas zurück gesetzt sodass es nicht sofort ersichtlich ist. Dennoch liegt das Objekt an einer stark befahrenden Hauptstraße mit einem  Kfz-Durchlauf von ca. 25.000 täglich.

Diesbezüglich wurden jetzt Großformat digital bedruckte Werbeplanen produziert und mit einem Hubsteiger auf einer Fläche von 600 x 600 cm montiert. Bereits nach drei Wochen teilte uns der Betreiber mit das sich der Gästezuwachs verdoppelt hat.

Wir haben das Ziel erreicht und freuen uns über derart positive Resonanz von unseren Kunden. Wir wünschen dem XI. Gebot weiterhin viel Erfolg.

Das XI. Gebot Braunschweig

— In der Roggenmühle Lehndorf

Auftragsgegenstand

Für die Gästegewinnung gestalteten wir Werbebanner in unterschiedlichen Formaten und montierten sie mittels Arbeitsbühnen.