Was in der Erinnerung verblasst, führen wir Ihnen wieder vor Augen.

Einer unserer Kunden kam vor einiger Zeit auf uns zu, er ist Gastronom und betreibt mittlerweile sein drittes Objekt. Er bat uns für jeden Laden eine Fotocollage zu gestalten, die wir dann auf gebürsteten Aluminiumschildern drucken sollen. Seine Vorstellungen erklärte er uns in groben Zügen.

Im Grunde soll es eine Erinnerung an einen Lebensabschnitt festhalten und auch wenn wir derart Projekte nie haben, ist es eine Herausforderung und sehr spannend.

Abschnitt: Braunschweiger Parlament

— seit 2010 in der Roggenmühle Lehndorf

Auftragsgegenstand

Grafikdesign mit höchsten Ansprüchen. Layoutgestaltung von drei Fotocollagen je ein Gastronomieobjekt mit zeitgetreuen Lebensereignissen. Gedruckt wird auf gebürstetem Aluminium sodass ein Metalliceffekt entsteht. Eine sehr elegante Erinnerung.