Braunschweiger Parlament

Ein Gedanke war geboren und Initiator Michael Kraft konnte nichts mehr aufhalten. Durch die Zusammenarbeit bei einem vorangegangenen Gastronomieprojekt kannten wir die Vorgehensweise und konnte große Worte sofort mit der Arbeit beginnen. Ein Logo musste her und ein vorzeigbares Konzept um das Ganze der Industrie zu präsentieren.
In einem Pitch präsentierten wir unsere Vorstellung landeten damit einen Treffer.

Noch während der Vertragsverhandlungen begannen die Umbauarbeiten am Objekt und wir waren beauftragt, die Außenwerbeanlage zu planen und etliche Großformat Digitaldrucke auf Aludibon Platten, mit schwarz/weis Fotografien, für die hohen 8m Wände zu produzieren.

Parallel begonnen wir mit der Programmierung der Internetpräsenz um pünktlich zum Softopening online zu gehen. Programmiert wurde die Website in HTML5 und MySql Datenbanken.

Des Weiteren erhielten wir den Zuschlag zur Gestaltung und Produktion sämtlicher Drucksachen wie Visitenkarten, Briefpapier, Produktlabels, Speisekarten, Gutscheine, Veranstaltungskalender und Plakate.

KundeBraunschweiger ParlamentLeistungGutscheine, Logoentwicklung, Corporate Design, Briefpapier, Plakate, Speisekarte, Give Aways, Visitenkarten, Produkt Label, BonushefteJahr2010Linkwww.Braunschweiger-Parlament.de