CHARLESTON

Das Charleston (Café & Bar), wurde in den 80ern gegründet und als Ganztagsgastronomie im Old English Style betrieben. Im Angebot: Frühstück, Kaffee und Kuchen, Snacks und wurde zum Abend als Pub (Kneipe) gedreht. Mittlerweile wird das Charleston in der dritten Generation erfolgreich geführt. Nun ist es Zeit, für ein angemessenes und zeitgemäßen Update des Marketingkonzeptes.

Damit sind wir ins Rennen gekommen und freuen uns, nachstehende Projekte umzusetzen.

Auftragsgegenstand:

– Programmierung Wordpress CMS Website
– Relaunch des Corporate Design
– Speise- und Getränkekarte
– handcrafted Branding Holzwürfel für Teelichter
– Cocktailbroschüre
– Bügelverschlussflaschen mit eigenem Label

KundeCharleston LeistungCorporate Design, Speise- & Getränkekarte, Cocktailkarte, WebdesignJahr2018Linkwww.cafe-charleston.de