Das XI. Gebot

Nach der erfolgreichen Etablierung des Braunschweiger Parlaments in der Roggenmühle Braunschweig-Lehndorf, war Michael Kraft bereit für ein neues Projekt. Der Gedanke bei der Unternehmung war ein Lebensgefühl aus den 50-70er Jahren. Initiator Michael Kraft fiel deutlich auf das seine Gäste sich für Ihr Essen und einen geselligen Abend keine Zeit nehmen. Stattdessen kamen die Gäste mit ihrer Familie, bestellten ein Gericht und ein Getränk aus der Karte und waren innerhalb einer Stunde wieder weg.

Dieses sogenannte Lebensgefühl wollte der Gastronom also in seinem neuen Konzept mit aufgreifen und es den Gästen verinnerlichen. Die Idee eines qualitativ hochwertigen und italienischem Charakter war geboren. Großformat schwarz/weise Digitaldrucke auf Aludibond Platten produzierten wir für die Wandgestaltung. Auf diesen Bildern wurden die 50er bis 70er Jahre der italienischen Filmindustrie mit allen peinlichen Situationen präsentiert. Das Gefühl zu vermitteln, sich Zeit für sich, seine Freunde und Familie zu nehmen, ohne ständigem Zeitdruck ausgesetzt zu sein, lecker zu essen und in Ruhe ein Glas Wein zu trinken, war das Ziel. Das Ziel wurde erreicht und kann sich sehen lassen.

Die Internetpräsenz des XI. Gebotes wurde als Wordpress CMS im Responsive Design entwickelt.

KundeFreut Euch des LebensLeistungWordpress CMS, Responsive DesignJahr2014Linkwww.Das-XI-Gebot.de