Freshmans Pizza Bringdienst

Seit nun mehr als 10 Jahren ist Adam Chryst Inhaber des Freshmans Pizza Bringdienst. Viele Aktionen und Ideen durften wir für unseren Kunden umsetzen. Nun war die Zeit gekommen das alt bewerte Design durch ein neues, freundliches Design zu ersetzen. Das verwendete Bildmaterial wurde durch uns entwickelt.

Als die Geschäftserweiterung in 2014 vor der Tür stand, sollte eine Außenwerbeanlage im Format des originalen Schriftzuges an der Gebäudefassade montiert werden. Produziert haben wir eine konturgefräßte Anlage mit einer weißen LED-Background Beleuchtung in einer Breite von ca. 3.000 mm. Energieeffizient und so gut wie wartungsfrei.

Wir freuen uns auf weitere viele Jahre der Zusammenarbeit.

KundeFreshmans Pizza BringdienstLeistungFalt Flyer Speisekarte, Speisekarte, Außenwerbeanlage, Mesh-Werbeplanen, AktionsflyerJahr2014