Stephan Fischer Trockenbau

Nach einer 20 jährigen Erfahrung, die Stephan Fischer bereits im Bereich Trockenbau und Wärmeverbundsystemen in einer leitenden Position bekleidet hat, beschloß er sich seine Werte auszubauen und weiter zu geben indem er sich 2010 mit seinem Unternehmen selbstständig machte.

Nach einem entwickelten Corporate Design, folgte nun auch der Auftrag für die Realisierung einer Internetpräsenz. Wir zeigen auf den Webseiten das Leistungsspektrum indem sich Stephan Fischer in den vergangen Jahren einen kompetenten Namen erwirtschaftet hat.

Programmiert wurde die Website in HTML5 als Responsive Design. Desweiteren sind wir auch Ansprechpartner für sämtliche Printmedien und den Bereich Werbetechnik.

KundeStephan Fischer TrockenbauLeistungVisitenkarten, Werbeschilder, Mesh-Werbeplane, Tagelohnzettel, Abtretungerklärung, Briefpapier, MagnetschilderJahr2014Linkwww.Fischer-Trockenbau.com